• Jobs Job bei SHOWA DENKO EUROPE GmbH

SHOWA DENKO EUROPE GmbH

Organisation / Verwaltung

Vertriebs- & Teamassistenten (m/w) SHOWA DENKO EUROPE GmbH München In Ihrer neuen Aufgabe sind Sie verantwortlich für die Vertriebsassistenz unserer Produkte in Europa, Afrika und im Nahen Osten.

Möchten Auch Sie Etwas Bewegen Und Zusammen Mit Uns Die Zukunft Gestalten Ihre Kompetenz Ist Gefragt Wir Suchen Für Den Standort In München Einen: Vertriebs- & Teamassistenten (m/w) Gmbh Handhabt Den Im- Und Export Der Produkte Von In Tokio Japan Nach Europa Unser Produktportfolio Umfasst Petrochemikalien Spezialchemikalien Anorganische Materialien Aluminiumprodukte Chemikalien Für Die Elektronikindustrie Sowie Hightech-produkte Für Den Hplc Laborbedarf Wir Bieten Neben Tech­ni­schem Service Auch Hilfe Und Unterstützung Bei Allen Sonstigen Kundenanfragen Ihre Aufgaben In Ihrer Neuen Aufgabe Sind Sie Verantwortlich Für Die Vertriebsassistenz Unserer Produkte In Europa Afrika Und Im Nahen Osten Ihre Arbeit Umfasst Neben Der Aktiven Logistik Und Lagerverwaltung Auch Auftragsabwicklung Sowie Pflege Des Sap Systems Zusammenarbeit Mit Der Verkaufsabteilung Zb Erstellung Von Angeboten Bearbeitung Von Kundenanfragen Etc Assistenz Und Unterstützung Der Teamleitung Abwicklung Von Zollformalitäten Beim Export Unserer Produkte Assistenz Bei Messeauftritten Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Als Speditionskauffrau/-mann Berufserfahrung In Der Logistik (idealerweise In Der Chemieindustrie) Ist Willkommen Jedoch Nicht Notwendige Voraussetzung Deutsch: Muttersprachniveau Oder Verhandlungssicher Englisch: Verhandlungssicher Sprachkenntnisse In Einer Weiteren Europäischen Sprache Sind Willkommen Sie Sind Zuverlässig Arbeiten Selbständig Und Flexibel Und Sind Bestens Mit Den Gängigen Microsoft Office-programmen (outlook Word Excel Powerpoint) Und Dem Internet Vertraut Erfahrungen In Sap Wären Wünschenswert Sind Jedoch Nicht Voraussetzung Wir Bieten Beschäftigung In Vollzeit Unbefristet In Abhängigkeit Ihres Bisherigen Werdeganges Ist Ihr Gehalt Verhandlungsfähig Ort Ihrer Beschäftigung Ist Unser Büro In München Bitten Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Und Anschreiben) Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Startdatums In Englischer Sprache An Lukasch@sdede Rückfragen Und Bewerbungen An: Vertriebsassistent Teamassistent Speditionskaufmann Logistikkaufmann Spediteur Speditionslogistiker Verkehrskaufmann Wirtschaftskaufmann Zollspediteur Verfrachter Speditionspraktiker Assistent Kaufmann Vertrieb Handel Warenwirtschaft Disponent Disponentin Frachtverkehr Logistikdienstleistung Logistikdienstleistungen Logistikkauffrau Spediteurin Speditionslogistikerin Verkehrskauffrau Wirtschaftskauffrau Zollspediteurin Verfrachterin Speditionspraktikerin Vertriebsassistenz Teamassistenz Assistenz Bürowesen Sekretariatsberufe Teamassistent/in Vertriebsassistent/in Verkehrswesen Vertriebsassistentin Teamassistentin Speditionskauffrau Assistentin Kauffrau Bayern Süddeutschland Starnberg Augsburg Dachau Germering Landshut Vertriebs- & Teamassistenten (m/w) In Ihrer Neuen Aufgabe Sind Sie Verantwortlich Für Die Vertriebsassistenz Unserer Produkte In Europa Afrika Und Im Nahen Osten München

Vertriebs- und Teamassistenten (m/w)
   Showa Denko Europe GmbH (München)

Vertriebs- und Teamassistenten (m/w)
   SHOWA DENKO EUROPE GmbH (München)

Facharbeiter Holzbearbeitung / Schreiner (m/w/d)
   LEICHT Küchen AG (Deutschland)

Maschinenbauingenieur / Versuchsingenieur (m/w/d)
   Günter Stahl GmbH Personal- und IT-Unternehmensberatung (Neutraubling)

Team Lead Client und Management Reporting (m/w/d) für unser Data Analytics Team
   Intrum Deutschland GmbH (Essen)